Heile dich und heile die Welt – diese Tipps solltest du unbedingt ausprobieren!

Wusstest du, dass du zur Heilung der Welt beiträgst wenn du selbst heil wirst? Lies diesen Beitrag und lerne wie es geht!

Hast du schon energetisch für die Heilung der Welt gearbeitet?

Wenn du für die Heilung der Welt arbeiten möchtest gibt es verschiedene Wege die du einschlagen kannst. Du kannst richtig aktiv sein und einen Beruf ausüben der der Welt dient, du kannst bewusst und umweltfreundlich leben und du kannst energetisch Heilung zur Heilung der Erde beitragen.

Möchtest du zusätzlich noch bewusst Energie an die Erde schicken oder mit einer Gruppe arbeiten ist das wunderbar und trägt ebenso zur Heilung der Welt bei. Am meisten veränderst du jedoch, indem du dich selbst heilst.

Möchtest du energetisch etwas zur Heilung der Welt beitragen, hast du vielleicht schon Energie an die Erde geschickt, gemeinsam mit einer Gruppe gearbeitet oder an einer Heilmeditation für die Welt teilgenommen. Am allermeisten tust du jedoch für die Erde, wenn du daran arbeitest deine eigenen Wunden zu heilen, inneren Frieden zu finden und froh und glücklich zu werden.

Deine Heilung ist für die Heilung der Welt sehr wichtig!

Du wunderst dich jetzt vielleicht, warum gerade deine Heilung für die Erde so wichtig ist. Der Grund dafür ist ganz, ganz einfach: Du bist Teil der Welt und trägst durch deine Energie zur Energie auf Gaia bei. Und das jederzeit, egal ob du bewusst für die Erde meditierst oder nicht.

Ich weiß, wir Menschen nehmen uns oft als getrennt von Gaia wahr, doch wenn wir uns entscheiden auf ihr zu inkarnieren und unser Leben hier zu leben werden wir Teil von Gaia. Wir alle sind energetisch mit Gaia verbunden und wir alle sind Teil der Energien die sich auf Gaia gerade entfalten.

Die meisten Menschen leben einfach nur passiv auf Gaia. Sie nehmen Energien auf, sie geben sie zurück und ihnen ist nicht bewusst, dass die Energien die sie von Außen aufnehmen ihr Leben beeinflussen. Ihnen ist auch nicht bewusst, dass sie durch ihr Leben und ihre Erfahrungen Energien aussenden und so zur Energie auf Gaia beitragen.

Dein Heil-Sein bringt viel, viel mehr als jede Energiearbeit

Wenn du energetisch für die Heilung der Erde arbeitest ist das wunderbar und hilfreich. Energiearbeit ist jedoch nur ein winziger Moment in deiner Lebenszeit. Hörst du mit der Energiearbeit auf und kehrst du in deinen Alltag zurück, sendest du genau diese Alltagsenergie an Gaia.

Bist du unglücklich, unzufrieden, voller Schmerz, Kummer oder Angst ist das die Energie die du an Gaia sendest. Und diese Energie tut weder dir noch Gaia gut.

Möchtest du an der Heilung der Welt arbeiten ist deshalb das Beste, was du tun kannst, an dir selbst zu arbeiten und deine Wunden zu heilen. Und so wie du deine Wunden heilst, trägst du auch zur Heilung der Erde bei.

Du musst nicht alles verändern – schon ein kleiner Schritt ist wirklich hilfreich

Wie es dir geht, wie du dich fühlst, ob du positiv oder negativ denkst, ob du Sorgen hast oder ob du glücklich bist – all das beeinflusst die Energie die du in diesem Moment aussendest. Möchtest du etwas verändern musst du keine großen Dinge machen. Schon ein kleines bisschen ist unendlich hilfreich und wenn du Lust hast kannst du morgen wieder einen kleinen Schritt machen und übermorgen und dann vielleicht nächste Woche.

Am besten fängst du mit den Dingen an, die dir gar nicht gehören

Ein Teil deiner Gedanken und Gefühle wird durch deine Lebenssituation beeinflusst. Ein Teil deiner Gedanken und Gefühle wird deine Vergangenheit bestimmt, durch vergangen Erfahrungen und vergangene Verletzungen. Diese Dinge kannst du wahrscheinlich nicht einfach mal ändern.

Doch auch die Menschen um dich herum üben einen großen Einfluss auf dich aus UND du nimmst auch sehr viele Energien und mentale Impulse auf durch die Dinge die du liest und hörst.

All diese Energien die du von Außen aufnimmst sind Fremdenergien. Sie gehören nicht zu dir und sind nicht Teil deines persönliches Lernprozesses. Du musst sie nicht tragen und du musst dich nicht mit ihnen auseinandersetzen. Du musst einfach nur lernen sie loszulassen und sie nicht mehr aufzunehmen.

Heile dich und heile die Welt – 4 energetische Tipps die du sofort nachmachen kannst

Tipp 1: Achte bewusst darauf welchen Energien du dich aussetzt

  • Achte bewusst darauf welche Informationen du aufnimmst
    Lies keine Sensations-Presse sondern seriöse Nachrichten und sei auch hier wählerisch. (Ja, schlimme Dinge geschehen, doch wem dient es wenn du den 2., 3., 5. oder 10. oder 20. Beitrag zum selben Problem oder zur selben Katastrophe liest oder schaust?)
  • Achte bewusst darauf mit welchen Menschen du dich umgibst
    Umgib dich nicht mit Menschen die ständig negativ gestimmt sind, dich kritisieren oder dir ein schlechtes Gefühl geben. Umgib dich statt dessen mit Menschen die positiv sind und mit denen du gerne zusammen bist.
  • Achte bewusst darauf was du tust
    Das klingt jetzt vielleicht seltsam, doch viele Menschen haben Hobbys die ihnen nicht wirklich gut tun. Fernseh, Computer, Social Media, Handy, Disco, Party feiern, trinken – du kannst alles machen was du willst. Doch achte bewusst darauf wie du dich dabei und danach fühlst. Bist du glücklich und erfüllt mach weiter. Fühlst du dich unzufrieden, aufgeputscht, aufgewühlt und nicht wirklich glücklich dann lass es.

Tipp 2: Schütze dich und lasse Fremdenergien los

Es ist ganz, ganz wichtig, dass du dich energetisch schützt. Bist du nicht geschützt nimmst du Energien auf und es zieht dich herunter wenn Menschen in deinem Umfeld unzufrieden, genervt oder gereizt sind. Bist du ungeschützt kannst du das auch daran merken, dass es dich sofort trifft wenn du angegriffen wirst oder wenn du schlechte Nachrichten liest.

Den besten Tipp den ich dir dazu geben kann ist, das Erzengel Michael Aura-Spray einige Wochen lang 2-3x täglich großzügig über Kopf und Schultern in deine Aura zu sprühen.

Erzengel Michael schützt dich, stärkt deine Aura, löst negative Energien auf und durchtrennt belastende energetische Verbindungen.

Zum Spray>Klicke hier und bestelle das Erzengel Michael Spray bei mir im Shop.

Tipp 3: Ziehe täglich eine energetisierte Engelkarte

Ich weiß, es klingt supereinfach, doch wenn du täglich die Engel fragst „Was hilft mir jetzt am meisten“, eine energetisierte Engelkarte ziehst und diese am Körper trägst bringst du jeden Tag ein bisschen mehr gute Energie in dein Leben und so auch auf die Erde.

Wenn du dir nicht sicher bist wie das geht lies diesen Beitrag:

Lies>Was brauchst du? Finde heraus was dir jetzt sofort hilft!

Tipp 4: Entscheide dich bewusst ein Teil der Lösung zu sein

Wir haben auf der Erde im Moment viele positive und viele negative Energien. Auf viele Energien hast du keinen Einfluss, doch du kannst dich jederzeit frei Entscheiden was du liest, was du tust, worüber du sprichst und mit welchen Menschen du dich umgibst. Welche Wahl triffst du also?

Bist du Teil der Lösung, oder Teil des Problems?

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte wähle