Wenn du Probleme beim Login hast, könnte dies folgende Gründe haben:
1. Dein Kundenkonto wurde im alten Shop eingerichtet
Da der neue Shop ein Bonusprogramm hat an dem du automatisch teilnimmst sobald du dich anmeldest, musst du dich im neuen Shop neu registrieren.
Sobald du dein Kundenkonto bestätigt hast nimmst du automatisch am Bonusprogramm teil und erhältst Bonuspunkte 🙂
2. Du hast dich bereits im neuen Shop registiert, doch die Anmeldung klappt nicht?
Nach deiner Bestellung hast du von uns ein automatisches Email erhalten in dem du dein Kundenkonto bestätigen musstest.
Falls du dein Kundenkonto nicht bestätigt hast, wurde dein Kundenkonto automatisch wieder gelöscht.
Dieses Verfahren nennt sich Double-Opt-In und ist inzwischen leider rechtlich vorgeschrieben.
Die zusätzliche Mühe tut uns sehr leid. Wir können leider nichts an den Gesetzen ändern.
Kontakt
Falls es trotzdem nicht klappt, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Bestellung auch gerne per Email senden.