Weisst du dass du wichtig bist?

get in touch with me

Weißt du, dass du gut bist, so wie du bist? Oder hast du das Gefühl, du bist nicht gut genug oder etwas stimmt nicht mit dir?

Vielleicht glaubst du, du bist nicht klug genug, hübsch genug, erfolgreich genug, schlank genug, freundlich genug, selbstsicher genug?

Vielleicht denkst du, dass du anders bist, dass etwas mit dir nicht stimmt? Vielleicht hast du Probleme mit Menschen oder der Gesellschaft?

Vielleicht denkst du auch, dass du nicht wichtig bist, dass nur deine Arbeit einen Wert hat, dass du dir deine Freunde verdienen musst?

All diese Gedanken und Gefühle tun weh. Und all diese Gedanken und Gefühle sind nicht die Wahrheit, sondern etwas, das du in deinem Leben gelernt hast.

Ich helfe dir gerne, diese erlernten Muster, Prägungen und schlimmen Erfahrungen aufzuarbeiten, damit du wieder tief in deinem Herzen fühlen kannst:

Du bist wichtig!

Du bist gut so wie du bist!

Magst du dich?

Magst du, wie du bist, dein Aussehen, deine Figur, deinen Charakter, was du aus deinem Leben gemacht hast?

Oder bist du unzufrieden mit dir, selbstkritisch und streng?

Hast du dir schon einmal überlegt, wie dein Leben aussehen würde, wenn du lernen könntest dich selbst zu lieben und das ändern könntest, was wirklich nicht zu dir passt?

Sei lieb zu dir!

Magst du deinen Beruf?

  • Du bist unzufrieden oder unglücklich
  • Deine Arbeit wird nicht geschätzt
  • Du fühlst dich nicht gut genug oder wertlos
  • Probleme mit dem Chef
  • Probleme mit Kollegen, Kunden, Vertriebspartnern
  • Probleme mit dem Arbeitsplatz
  • Du bist unzufrieden oder unglücklich
  • Du hast Probleme mit Mobbing
  • Du willst dich besser Abgrenzen/Durchsetzen
Du willst so nicht mehr!

Trägst du noch an deiner Vergangeheit?

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden und es wäre schön, wenn dies auch stimmen würde.

Leider gibt es Wunden, die die Zeit alleine nicht heilen kann.

Schlimme Erlebnisse und Traumata. Menschen, die dir Unrecht getan haben und denen du nicht verzeihen kannst. Schuldgefühle und Dinge, die du dir selbst nicht verzeihen kannst.

Wenn du etwas noch nicht verarbeitet hast, und mit Menschen oder Situationen noch nicht im Reinen bist, hält die Vergangenheit dich noch fest und du kannst sie nicht loslassen.

Ich helfe dir gerne deine Vergangenheit zu heilen und zu verarbeiten. Damit du endlich, endlich loslassen kannst.

Buche gleich deinen Termin >>

Was möchtest du verändern?

Deinen Beruf?

Bist du unzufrieden oder unglücklich ind einem Beruf oder hast du Probleme mit Chef und Kollegen?

Fang gleich an!

Dein Leben?

Bist du unzufrieden mit deinem Leben, deinem Beruf, deinen Freunden, deinen Beziehungen?

Du kannst etwas ändern!

Dich selbst?

Bist du unzufrieden mit dir? Hast du das Gefühl du bist nicht gut genug oder etwas stimmt nicht mit dir?

Sei wer du sein willst!

Warum ist es machmal schwer etwas zu ändern?

Ich helfe dir

Wenn du etwas ändern möchtest, doch es klappt nicht, liegt dies oft an Blockaden und Speicherungen, die im Unterbewusstsein wirken. Das Unterbewusstsein hält sich brav an diese Speicherungen und setzt sie in deinem Leben um.

Das wäre kein Problem, wenn es sich nur um positive Speicherungen handeln würde, doch familiäre und gesellschaftliche Muster, Prägungen und Erwartungen und unangenehme oder schlimme persönliche Erlebnisse führen oft zu negativen Speicherungen.

Da das Unterbewusstsein nicht zwischen positiven und negativen Speicherungen unterscheidet, werden auch die negativen Speicherungen brav umgesetzt.

Diese negativen Speicherungen führen dann zu ungewünschten Ergebnissen, die sich oft mehrmals im Leben wiederholen.

Wirken negative Speicherungen, ist es oft schwer und mühsam ein positives Ergebnis zu erzielen.

Ich helfe dir, deine negativen Speicherungen, Muster und Blockaden vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu heben und so zu verändern, dass sie dich nicht mehr hindern, sondern unterstützen.

Fangen wir gleich an!

Was brauchst du zum glücklich sein?

Hast du dir schon einmal überlegt, ob die Dinge, mit deinen du deine Zeit verbringst dich wirklich glücklich machen?

Machen dich dein Handy, Computer, Fernseh, Haus, Auto usw. wirklich glücklich, oder sind es einfach nur Ersatzbefriedigungen, die dich für eine kurze Zeit unterhalten, die jedoch kein wirkliches Glücksgefühl in dir auslösen?

Folge deinen Träumen
Sie zeigen dir den Weg

Deine Wünsche, Träume und Impulse zeigen dir, was du brauchst, um glücklich zu sein.

Bist du in deinem Leben unzufrieden oder unglücklich, ist dies ein deutliches Zeichen, dass du in negativen Mustern und Blockaden gefangen bist und deine innere Wahrheit, deine Herzenswünsche und/oder dein Potenzial nicht leben kannst.

Ich helfe dir gerne, alle Prägungen, Blockaden, Muster, Glaubenssätze und Traumata aufzulösen, die dich daran hindern dein volles Potenzial zu entfalten, deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen.

Lebe deine Träume! Ich helfe dir dabei >>