Tipps zur Auswahl und Anwendung von Engel-Essenzen, Engel-Ölen und Engel-Aura-Sprays

von Margit

Löse deine Probleme mit Engel-Essenzen

Engel-Essenzen, Engel-Öle und Engel-Sprays sind wunderbar und können dir helfen deine Probleme zu lösen und dein Leben zu verbessern. Hier gebe ich dir Tipps zur Auswahl und Anwendung und erkläre dir wie Engel-Essenzen wirken und wie du die passende Essenz für dein Thema findest:

Bevor ich beginne ein kurzer Hinweis: Engel-Essenzen gibt es als Engel-Essenzen, Engel-Öle, Engel-Aura-Sprays oder Engel Duftspray. Da es ein bisschen lang wäre jedes Mal alles aufzählen schreibe ich einfach von Engel-Essenzen. Gemeint sind alle Essenzen die ich bei mir im Shop anbiete 🙂

Wie wirken Engel-Essenzen?

Engel-Essenzen bringen die Energie der Engel in dein Leben und helfen dir deine Probleme zu lösen und deine Träume zu verwirklichen.

Sie wirken auf energetischer Ebene und unterstützen dich bei vielen persönlichen Themen wie zum Beispiel Selbstliebe, Selbstvertrauen, Fülle, Mut, Tatkraft, Erfolg, Erdung, Spiritualität usw.

So findest du die passende Essenz:

Es ist wirklich supereinfach mit Engel-Essenzen zu arbeiten. Schau dich um und wähle die Essenzen, die dich am meisten ansprechen.

Engel-Essenzen haben keine Nebenwirkungen und du kannst nichts falsch machen.

So viele Engel-Essenzen kannst du gleichzeitig anwenden:

Es liegt an dir, wie viele Engel-Essenzen du gleichzeitig anwenden möchtest.

Die beste Wirkung erzielst du, wenn du dich auf einen Themenschwerpunkt konzentriert und mehrere Essenzen nimmst die das Thema unterstützen.

Wenn du am Thema Liebe und Beziehungen arbeiten möchtest, könntest du zum Beispiel die Engel-Essenz für Liebe und Bedingungslosigkeit, die Engel-Essenz für Liebe und Beziehungen und Erzengel Chamuel nehmen.

Alle drei Essenzen unterstützen Liebe und Beziehungen, doch jede Essenz hat einen anderen Schwerpunkt.

Zusammen genommen ergänzen sich die Essenzen und wirken schneller und umfangreicher als eine einzelne Essenz.

So wendest du Engel-Essenzen richtig an:

Die Anwendung von Engel-Essenzen ist wirklich sehr einfach:

Engel-Essenzen gibst du auf die Zunge, in ein Glas Wasser oder auf den Körper. Engel-Sprays sprühst du in deine Aura oder verwendest sie als Raumspray. Engel-Öle trägst du auf den Körper auf. Von Lichtwesen gibt es auch ätherische Öle. Diese gibst du ins Duftlämpchen.

Du findest bei allen Essenzen bei mir im Shop eine kurze Erklärung wie du die jeweilige Essenz am besten anwendest.

Darauf solltest du vor der Anwendung achten:

Engel-Essenzen wirken sehr sanft und haben keine Nebenwirkungen. Sie sind deshalb für alle Menschen geeignet.

Menschen die allergisch auf ätherische Öle sind sollten jedoch keine Aura und Duftsprays verwenden da diese ätherische Öle enthalten.

Menschen die Probleme mit Alkohol haben sollten keine Engel-Essenzen anwenden da diese Alkohol enthalten.

Du findest bei mir im Shop bei jeder Essenz eine Beschreibung der Inhaltsstoffe.

Noch ein letzter Tipp für dich:

Die beste Wirkung erzielst du, wenn du eine Engel-Essenz oder ein Engel-Öl und ein Engel-Aura-Spray kombinierst.

Engel-Aura-Sprays schützen dich vor Fremdenergien, negativen Energien und energetischen Belastungen, stärken und schützen die Aura und schließen Löcher in der Aura. So bist du vor Belastungen im Außen geschützt und kannst dich ganz auf dein Thema konzentrieren.

Engel-Essenzen und Engel-Öle wirken sehr tief. Sie helfen dir sanft deine Probleme zu lösen und deine Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Merke ihn dir auf Pinterest:

Mehr interessante Beiträge für dich