So löst du deine Probleme mit Hilfe der Engel!

von Margit

Löse deine Probleme mit Hilfe der Engel

Stress, Ärger, Sorgen, Probleme… manchmal ist das Leben einfach anstrengend.

Leichter geht es, wenn du die Engel und Rat und Hilfe bittest.

Mit Hilfe der Engel kommst du wieder in Fluss, alles geht leichter, Blockaden lösen sich und du bekommst zur rechten Zeit die passenden Lösungsimpulse.

Die Engel um Rat und Hilfe zu bitten geht wirklich supereinfach

Engel sind immer da und in diesem Moment sind Engel an deiner Seite – auch wenn du sie nicht bewusst wahrnimmst.

Engel sind immer bereit dir zu helfen ABER, sie respektieren dich und dein Leben und werden niemals ohne deine Erlaubnis in dein Leben eingreifen.

Deshalb ist es sehr wichtig, die Engel um Hilfe zu bitten.

So löst du deine Probleme mit Hilfe der Engel

Du erwartest jetzt vielleicht, dass ich dir eine Meditation vorschlage oder ein Ritual um die Engel einzuladen.

Das alles ist auch wirklich nett, aber ganz ehrlich: Es ist nicht nötig und teilweise sogar hinderlich.

Deine Engel sind immer an deiner Seite und du brauchst keine Meditation und kein Ritual um mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Sie sind bereits da. Sie hören dich. Also spricht mit ihnen.

Sprich mit deinen Engeln wie mit guten Freunden. Erzähle ihnen was dich belastet, bitte sie um Rat und Hilfe, erzähle ihnen was du dir wünschst.

Du musst dir keine großen Gedanken um die richtigen Worte machen. Sei einfach nur ehrlich und authentisch. Die Engel werden nicht nur wissen was du ihnen sagst, sie werden auch wissen was du fühlst und wie es dir geht während du mit ihnen Kontakt aufnimmst.

Wichtig ist, dass du die Engel um Hilfe bittest, denn Engel brauchen deine Erlaubnis um in deinem Leben zu wirken.

Wenn du mit deinen Engeln gesprochen hast bedanke dich für ihre Hilfe.

Das ist alles. So einfach geht es.

Ich rede ständig mit meinen Engeln. Beim Autofahren, beim Kochen, beim Putzen. Ich bedanke mich, wenn ich etwas in meinem Leben besonders toll finde und sage meinen Engeln was ich anders haben möchte, wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin.

Manchmal geschehen dann erstaunliche Dinge und ich habe schon einiges erlebt, was man logisch nicht erklären kann. Manchmal geschieht zuerst nicht viel. Doch nach einiger Zeit beginnt sich immer etwas zu verändern. Manchmal in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe, manchmal kommt auch etwas ganz Neues.

Lade die Engel in dein Leben ein

Deine Engel sind immer an deiner Seite, auch wenn du sie nicht bewusst wahrnimmst.

Wenn es dir schwer fällt dies anzunehmen oder wenn du deine Wahrnehmung verfeinern möchtest damit du die Engel bewusst wahrnehmen kannst, sprühe das Engelmeditation Aura-Spray in deine Aura.

Das Engelmeditation Spray hat eine ganz tolle Energie. Für mich fühlt es sich immer an als wäre ich umhüllt von tausend wunderschönen Schmetterlingen!

Das Engelmeditation Aura-Spray hilft dir mit der Engelwelt in Kontakt zu treten eine bewusste Verbindung zu den Engeln herzustellen und diese Verbindung zu vertiefen.

Das Engelmeditation Aura-Spray reinigt dein Aura und deine Wohnung und hilft dir die Engel in dein Leben einzuladen.

Die Anwendung ist supereinfach: Sprühe das Engelmeditation Spray 2x täglich in deine Aura und deine Wohnung.

💥 Probier es gleich aus! Bestelle das Engelmeditation Aura-Spray hier im Shop.

Tipp: Vertiefe deine Verbindung zu deinen Engeln

Nimm dir jeden Tag einige Minuten Zeit um deine bewusste Verbindung zu den Engeln zu vertiefen. Suche dir einen ruhigen Platz an dem du nicht gestört wirst, sprühe das Engelmeditation Aura-Spray in deine Aura und sprich dann mit deinen Engeln.

Mehr interessante Beiträge für dich

Kommentar absenden