So heilst du deine Sorgen mit der Hilfe der Engel

von Margit
Heile deine Sorgen mit Hilfe der Engel

Machst du dir oft Sorgen? Sind Sorgen eine Belastung für dich? Hast du oft dieses unangenehme, flaue Gefühl im Magen? Möchtest du aus deinen Sorgen aussteigen, doch es geht nicht?

Wenn ja mache die folgende Engelheilung und heile deine Sorgen mit Hilfe der Engel!

Heile deine Sorgen mit Hilfe der Engel

Bevor du mit der Engelheilung beginnst ist es wichtig, dass du den Unterschied zwischen Sorgen und gelebten Erfahrungen verstehst.

Wenn du dir Sorgen machst, jedoch noch keine gelebten Erfahrungen hast bedeutet das, du sorgst dich um etwas, das bisher noch nicht eingetroffen ist. Zum Beispiel Krank zu werden oder deinen Arbeitsplatz zu verlieren.

Trifft ein was dir Sogen macht, kommt zu deiner Sorge noch die gelebte Erfahrung dazu. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Die Situation löst sich oder die Situation verschlimmert sich.

Verschlimmert sich die Situation kommt zur Sorge nun die gelebte Erfahrung hinzu. Diese Erfahrungen beginnen dich zu prägen und deine Gedanken und deine Gefühle zu beeinflussen. Je länger die Situation anhält und je schlimmer die Erfahrungen sind, umso tiefer geht die Prägung.

Bist du in so einer Situation brauchst du eine tiefere und umfangreichere Engelheilung um die Sorge UND die Prägung aufzulösen. Wenn es sich stimmig für dich anfühlt, kannst du die Engelheilung für Sorgen trotzdem machen. Du solltest jedoch zusätzlich daran arbeiten, deine gelebten Erfahrungen zu heilen.

Wenn du möchtest kannst du zur energetischen Heilung deiner Prägungen Engel-Essenzen nehmen. Klicke hier und schreibe mir. Ich helfe dir gerne die passenden Essenzen zu finden.

So heilst du deine Sorgen mit der Hilfe der Engel:

Die folgende Engelheilung ist sehr umfassend und wir dir helfen, viele Wurzeln deiner Sorgen aufzulösen. Sie ist nicht die Lösung für alle Sorgen und alle Menschen da jeder Mensch und jede Situation einzigartig ist. Wenn diese Engelheilung nicht stimmig für dich ist oder wenn du das Gefühl hast, sie ist nicht, was du brauchst, dann ist diese Heilung nicht passend für deine Situation.

Schritt 1: Bringe deine Sorgen auf den Punkt

Nimm dir einen Zettel und schreibe konkret auf was dir Sorgen macht.

Schritt 2: Löse auf was gelöst werden kann

Falte den Zettel zusammen und bitte Erzengel Gabriel göttliches Licht in deine Sorgen zu schicken und alles aufzulösen, was gelöst werden kann.

Stelle dir vor wie das Weiße Licht von Erzengel Gabriel in deine Sorgen fließt und Schatten und Belastungen auflöse.

Schritt 3: Heile die Vergangenheit

Deine vergangenen Erfahrungen haben großen Einfluss darauf wie oft und wie intensiv du dir Sorgen machst. Bitte Erzengel Gabriel Licht in deine Vergangenheit zu schicken, und alle Erlebnisse und Erfahrungen zu heilen die dich noch heute negativ prägen.

Stelle dir vor wie das Weiße Licht von Erzengel Gabriel in deine Vergangenheit fließt und dort alles löst, was gelöst werden kann.

Schritt 4: Heile familiäre Muster

Familiäre Muster und Prägungen, karmische Muster und Erfahrungen aus der Kindheit haben großen Einfluss darauf, wie du mit Sorgen umgehst. Bitte Erzengel Gabriel sein Licht in deine Familie zu schicken und alle Muster, Prägungen und karmischen Verstrickungen aufzulösen.

Stelle dir vor, wie das Weiße Licht von Erzengel Gabriel in deine Familie fließt und alle Muster, Prägungen und Verstrickungen löst die gelöst werden können.

Schritt 5: Heile deinen Körper

Sorgen sind körperlich belastend und bringen dunkle Energie. Bitte Erzengel Gabriel deinen Körper zu heilen und alle Speicherungen, Programmierungen und dunklen Energien in deinem Körper zu lösen.

Stelle dir nun vor wie das Weiße Licht von Erzengel Gabriel in deinen Körper fließt, Sorgen und dunkle Energien auflöst.

Schritt 6: Bringe Licht in dein Leben

Bitte Erzengel Gabriel dein Körper, dein Leben und deine Zukunft mit seinem Licht zu erfüllen, bitte um eine leuchtende Zukunft und wenn du möchtest, bitte Erzengel Gabriel um weitere Dinge die dir wichtig
sind.

Stelle dir nun vor wie das Weiße Licht von Erzengel Gabriel in deinen Körper und deine Zukunft fließt und eine leuchtende Zukunft für dich erschafft.

Schritt 7: Danke

Bedanke dich bei Erzengel Gabriel für seine Hilfe.

Schritt 8: Lass ein letztes Mal los

Nimm nun den Zettel mit deinen Sorgen, knülle ihm zusammen und wirf ihn weg.

Noch ein letzter Tipp:

Diese Engelheilung ist sehr umfassend, doch wenn du zu Sorgen neigst oder dir schon lange Sorgen machst kann es sein, dass in den kommenden Tagen und Wochen trotzdem ab und zu Sorgen auftauchen. Löse sie in diesem Fall wenn möglich sofort oder spätestens am Abend mit dem Weißen Licht von Erzengel Gabriel UND schicke anschließend Licht in dein Leben und deine Zukunft.

Wenn du möchtest, kannst du einzelne Schritte oder die gesamte Engelheilung auch ab und zu wiederholen.

Ich wünsche dir viel Gutes und eine leuchtende Zukunft.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Merke ihn dir auf Pinterest!

Mehr interessante Beiträge für dich