So habe ich eine unendlich frustrierende Erfolgsblockade mit Hilfe der Engel gelöst!

von Margit

So habe ich eine unendlich frustrierende Erfolgsblockade mit Hilfe der Engel gelöst!

Hattest du schon einmal eine Erfolgsblockade? Erfolgsblockaden sind einfach ärgerlich. Du gibst alles für dein Ziel. Du gibst Zeit, Arbeit, Freude, Kreativität, Geld –  und am Ende kommt nichts dabei heraus.

In den letzten Tagen bin ich ziemlich hart ziemlich hart mit einer Erfolgsblockade kollidiert. Es ging mir mies, ich war frustriert, ich hatte ein elendes Gefühl in der Magengegend und ich fragte mich ganz ehrlich, ob ich mit meinem Projekt weitermachen oder aufgeben sollte

Möchtest du wissen, wie ich diese Blockade mit Hilfe der Engel gelöst habe?

Dann lies weiter und finde es heraus 😉

So habe ich eine unendlich frustrierende Erfolgsblockade mit Hilfe der Engel gelöst!

Ist dir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit auf Pinterest unterwegs bin?

Ich habe Pinterest im Sommer entdeckt und mich verliebt.

Ich finde Pinterest unglaublich toll und die Pins sehr kreativ und als ich zufällig über einen Beitrag über das Pinnen auf Pinterest stolperte, beschloss ich für meine Website eigene Pins zu erstellen und zu pinnen.

Im August wurden meine Pins noch kaum gezeigt, im September ging es dann richtig los und im Oktober ging es dann wieder total rückwärts und meine Pins wurden kaum noch gezeigt.

Ganz ehrlich – wenn man Zeit und Liebe seine Pins steckt, dann ist das frustrierend.

Also beschloss ich die Engel um Hilfe zu bitten

Okay, die Engel um Hilfe bitte ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck.

Ich war frustriert und enttäuscht.

Also wandte ich mich genervt an die Engel und fragte: Welchen Sinn macht das hier alles? Wenn ihr wollt, dass ich weitermache dann schickt mir ein Zeichen!

Erinnere dich, ich steckte gerade in einer Erfolgsblockade. Auf der einen Seite hatte ich den tiefen Wunsch Menschen zu erreichen – auf der anderen Seite lief meine ganze Liebe, Arbeit und Kreativität ins Leere. Der Wunsch um ein Zeichen der Engel war ein ehrlicher Wunsch und kam bei mir aus tiefstem Herzen.

Einige Zeit später hatte ich den Impuls eine Engelkarte zu ziehen. Den genauen Text weiß ich nicht mehr, er ging ungefähr so: „Du bist gerade in einer Phase der Veränderung. Bleib dran du bist auf dem richten Weg.“

*Seufz * So richtig zufrieden war ich nicht. Klar, die Antwort war deutlich – aber ich war trotzdem immer noch frustriert.

Also beschloss ich eine Engelheilung zu machen und die Erfolgsblockade die  mich zurückhielt aufzulösen.

Ich bat Erzengel Uriel um Hilfe verband mich mit seiner Energie, ließ die Energie durch mich fließen, durch meinen Körper – besonders in den Magen in dem ich immer noch ein flaues Gefühl hatte – in meine Aura in meine Zeitlinie usw.

Dann ging ich ins Bett.

Engelbotschaft Nr. 1: Am nächsten Morgen hatte ich die Lösung

Die Antwort kam durch ein Email: Carly, bei der ich im Sommer einen Pinterest-Kurs belegt hatte, hatte mir in der Nacht einen Werbe-Newsletter geschickt.

Frustriert wie ich war hatte ich kein Interesse an einer Erweiterung zum Kurs. Statt dessen beschloss ich in Zukunft weniger Pins zu pinnen und rief den Kurs auf um die empfohlene Pin-Mindestanzahl herauszufinden.

Ich öffnete das Video, Carly zeigte ihre eigenen Pins und huch… sie hatte auch nur wenige Aufrufe – so wie bei mir.

Und dann erklärte sie, dass es bei Pinterest meist mehrere Wochen dauern bis ein Pin richtig erfolgreich wird. Zum Vergleich zeigte sie ältere Pins die inzwischen richtig viele Aufrufe hatten.

Es war ein totales Wow-Erlebnis und mir viel ein riesiger Stein vom Herzen

Danke, danke liebe Engel!

Ich machte gar nichts falsch und meine Mühe lief auch nicht ins Leere! Meine Pins waren nur einfach noch zu neu und mein Konto bei Pinterest wahrscheinlich auch.

Ich bin ja neu auf Pinterest und habe bisher kaum Followers. Ich nehme an wenn man mehr Followers hat laufen die Pins wahrscheinlich besser. Psst… Falls es dir bei mir gefällt wäre es toll wenn du mir folgst und noch toller wäre es, wenn du deinen Freunden von mir erzählst. Das wäre wirklich super!

Denkst du es war ein Zufall, dass ich an diesem Morgen das Werbe-Email im Posteingang hatte, das mich auf den Gedanken gebracht hat den Kurs nochmal anzuschauen? Dann lies weiter:

Engelbotschaft Nr. 2: Die Engel hatten noch ein Zeichen für mich!

Nachdem ich nun wieder voller Begeisterung war beschloss ich, mir das Email von Carly noch einmal anzuschauen. Der Kurs war wirklich gut und ich wollte herausfinden, welche zusätzlichen Infos in dem Email angeboten wurden.

Ich öffnete das Email, fand die Erweiterung zum Kurs spannend, kaufte sie und rief meine Emails ab um das Email mit der Rechnung gleich auszudrucken.

Das Email erschien kurz im Posteingang und verschwand.

Oh, dachte ich. Das Email ist im Spam gelandet.

Also öffnete ich den Spamorder, fand das Email und huch… im Spamordner waren noch weitere Newsletter von Carly. Erstaunt entdeckte ich, dass alle bisherigen Newsletter von Carly im Spamordner gelandet waren.

Nur das Email von heute nicht!

So ein Zufall aber auch 😉

Oder vielleicht doch kein Zufall?

Engelbotschaft Nr. 3: Die Engel schicken mir ein drittes Zeichen!

Die Sache war für mich wirklich erledigt, mir ging es gut, ich war wieder inspiriert, fühlte mich wieder voll auf meinem Weg und dann zog ich eine Engelkarte.

Möchtest du Raten welche Karte es war?

Jupp… Erzengel Uriel!

Manchmal frage ich mich schon ob sich die Engel ein kleines bisschen lustig über mich machen…

Ich wollte EIN Zeichen, EINS, und dann wurde ich mit Zeichen überschüttet 😉

Aber Spaß beiseite… ich denke ich habe die Karte gebraucht. Die Karte kam mit dem deutlichen Gefühl, dass Erzengel Uriel in der nächsten Zeit sehr wichtig für mich ist. Deshalb werde ich die nächsten Tage und Wochen das Erzengel Uriel Aura-Spray in meine Aura sprühen bis ich das Gefühl habe, dass ich die Energie nicht mehr brauche.

Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich entzückt. Ich liebe das Erzengel Uriel Aura-Spray. Es hat einen tollen Duft und eine tolle Energie 🙂

Nachtrag Nr. 1: Mein Pinterest Traffic ist explodiert!

Nachdem ich ungefähr eine Woche lang das Erzengel Uriel Spray gesprüht habe ging ein Pin von mir Viral und mein Traffic auf Pinterest ist explodiert! Schau mal:

Da man keine Zahlen sieht: Im September waren es am Tag 5000-7000 aufrufe, im Oktober wo es so wenig ist 1500-3900 aufrufe. Und dann ging es innerhalb von einem Tag hoch auf 30000. Total wow!

Ich bin gespannt wie es sich langfristig entwickelt. Im Moment kommt sehr viel Traffic von wenigen Pins. Auf jeden Fall ist es super ermutigend und ein deutliches Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin 🙂

Bitte vergiss nicht, dass ich seit dem Sommer eine Menge Zeit und Arbeit in Pinterest stecke. Ich habe auch zwei Pinterest Kurse gemacht und eine Menge über Pinterest gelernt. Wenn du die Engel um Hilfe bittest, reicht es nicht dich zurückzulehnen und auf den Erfolg zu warten. Du musst den Erfolg wirklich aus den Herzen heraus wollen und du musst bereit sein etwas zu tun. Die Engel helfen dir zu erkennen was du tun solltest und unterstützen dich dabei erfolgreich zu sein.

Nachtrag Nr. 2: Ich habe noch einen ganz tollen Tipp bekommen!

Nachdem ich nicht ganz zwei Wochen lang das Erzengel Uriel Spray genommen habe ist noch etwas wunderbares passiert!

Falls du meinen Newsletter abonniert hast, ist dir wahrscheinlich schon aufgefallen, dass ich schrecklich darin bin Newsletter zu schreiben!

Das liegt daran, dass ich Newsletter immer als Werbemails angesehen habe und ich hasse das! Mein Ziel ist und war nie einfach nur etwas zu verkaufen! Klar muss ich von meiner Arbeit leben, doch mein großer Wunsch ist es Menschen zu helfen!

Am Wochenende habe ich einen ganz einfachen Tipp bekommen der meine Vorstellung von Newslettern komplett auf den Kopf gestellt hat:

Schreibe keine Mails, die du hasst: Schreibe einfach an wie an Freunde über die Dinge, die dich inspirieren!

Ist das nicht super?

Ps. Wenn ich schon beim Thema Newsletter bin… hast du meinen Newsletter schon abonniert? Wenn ja schreib mir doch wie dir mein neuer Stil gefällt. Und falls nein… hast du Lust ihn mal auszuprobieren?

Das Ganze hat mich inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und es gibt drei Dinge, die ich dir noch ans Herz legen möchte:

1. Engel gibt es. Lass dir von niemandem einreden Engel sind nur Spinnerei.

2. Sprich mit deinen Engeln, erzähle ihnen von deinen Problemen und Sorgen, bitte sie um Hilfe und sei offen für Zeichen und „Zufälle“.

3. Wenn du Erfolgsblockaden hast bitte Erzengel Uriel um Hilfe. Übergib deine Probleme Erzengel Uriel, glaube an ihn und vertraue ihm. Er wird dir helfen deine Erfolgsblockaden zu lösen.

Wenn du dich direkt mit seiner Energie Verbinden kannst channele die Energie und löse die Blockaden direkt. Wenn du noch  nicht so viel Erfahrung hast nimm das Erzengel Uriel Aura-Spray.

Mein Engel-Tipp für Dich

So löst du Erfolgsblockaden mit dem Erzengel Uriel Aura-Spray

Wie du gelesen hast ist Erzengel Uriel super um Erfolgsblockaden zu lösen. Mir hat das Spray sehr geholfen 🙂

Wenn du mit Erzengel Uriel Erfolgsblockaden lösen möchtest, kannst du dich direkt mit Erzengel Uriel verbinden und/oder zusätzlich das Spray nehmen. Wenn du keine Erfahrung mit Engelheilung hast kannst du auch nur das Spray nehmen. (Essenzen und Sprays sind wirklich super. Ich habe schon unglaublich viele Probleme und Blockaden mit Essenzen und Sprays gelöst.)

Wenn du es ausprobieren möchtest, kannst du das Erzengel Uriel Aura-Spray hier bei mir im Shop bestellen!

Und so wendest du es an:

Nimm das Erzengel Uriel Spray in deine Hand und erzähle Erzengel Uriel worum es geht, was dich belastet und welche Blockade du gerne auflösen möchtest. Es ist nicht wichtig, dass du die richtigen Worte findest. Sprich einfach aus dem Herzen heraus und bitte Erzengel Uriel um Hilfe.

Sprühe dann das Erzengel Uriel Spray großzügig über Kopf und Schultern in deine Aura.

Sprühe das Erzengel Uriel Spray regelmäßig ca. 3x täglich in deine Aura bis du das Gefühl hast, dass du es nicht mehr brauchst.

💥 Probier es gleich aus! Bestelle das Erzengel Uriel Aura-Spray hier bei mir im Shop.

Hast du schon einmal Engel-Sprays ausprobiert?

Ich liebe Engelsprays und sprühe sie sehr gerne in meine Aura und in meine Wohnung um die Engel einzuladen.

Klar… ich kann mich jederzeit direkt mit den Engeln verbinden doch die Sprays sind wirklich super hilfreich!

Außerdem duften sie super, haben eine tolle Energie und ganz ehrlich… im Alltag bin ich meist beschäftigt und habe den Fokus auf anderen Dingen.

Mit einem Spray kann ich mich schnell und einfach mit den Engeln verbinden und gezielt die Energie sprühen, die ich gerade brauche.

💥 Wenn du sehen willst welche Engel-Sprays es gibt klicke hier.

Mehr interessante Beiträge für dich