So erkennst du den Unterschied zwischen Engeln, Geistführern, aufgestiegenen Meistern und Kräften die dir nicht dienen oder sogar böses wollen

von Margit

So erkennst du den Unterschied zwischen Engeln, Geistführern, aufgestiegenen Meistern und Kräften die dir nicht dienen oder sogar böses wollen

Bist du mit der Geistigen Welt in Kontakt? Weißt du, wie du zwischen deinem Geistführer, Engeln, aufgestiegenen Meistern und anderen guten Kräften und Kräften die dir nicht dich auf falsche Wege führen oder dir sogar böses wollen unterscheidest?

Lies weiter und finde es heraus!

So erkennst du den Unterschied zwischen Engeln, Geistführern, aufgestiegenen Meistern und Kräften die dir nicht dienen oder sogar böses wollen

Wenn du mit der geistigen Welt in in Kontakt bist wird sich ab und zu eine Wesenheit bei dir melden dir nicht dient, dich auf den falschen Weg führen würde oder die dir sogar übles will.

Das ist in der Regel nicht dramatisch, so lange du darauf achtest, dass du gut geschützt bist.

Schritt 1: Bitte Erzengel Michael um Hilfe BEVOR du mit der Energiearbeit beginnst

Du solltest immer Erzengel Michael oder einen andere schützende Kraft um Schutz, Hilfe und Führung bitten und du solltest auch darum bitten, dass dein Channeling oder deine Energiearbeit geschützt ist und dem höchsten Wohle aller dient.

Schritt 2: Bitte Erzengel Michael nachzuprüfen

Meldet sich nun eine Wesenheit oder bekommst du Botschaften, Informationen oder Bilder bitte Erzengel Michael darum zu überprüfen, ob dieses Wesen, dieses Bild, diese Botschaft, diese Information göttlich ist und dir dient.

Bitte Erzengel Michael aufzulösen was nicht göttlich ist.

Schrit 3: Wie fühlt es sich jetzt an?

Das ist sehr, sehr wichtig! Überprüfe jetzt wie es sich anfühlt. Fühlt es sich gut an kannst du weitermachen.

Fühlt es sich schlecht an, fühlst du dich unwohl, hast du das Gefühl du siehst etwas noch nicht, hast du fehlt etwas oder da ist noch etwas?

Deine Gefühle sagen dir, ob alles in Ordnung ist oder nicht

Fühlt es sich schlecht an, stimmt etwas nicht und du solltest erst auflösen oder klären was nicht in Ordnung ist.

Bist du dir nicht sicher oder weißt du nicht, wie du mit der Fremdenergie die gerade wirkt umgehen sollst bitte Engel Michael alle Verbindungen zwischen dir und dieser Energie die nicht gottgewollt sind zu durchtrennen und dafür zu sorgen, dass diese Energie in deinem Leben nicht  mehr wirken kann. Dann beende die Energiearbeit.

Vertraue IMMER deinen Gefühlen!

Du sollest nur dann energetisch arbeiten wenn es sich für dich absolut stimmig anfühlt.

Fühlt es sich schlecht an wirkt IMMER eine Energie im Hintergrund die dir nicht dienlich ist.

Manchmal ist es eine Fremdenergie oder eine Energie im Außen. Es kann aber auch eine Energie in dir, ein Muster oder eine Blockade oder ein karmisches Thema von dir sein.

Arbeitest du mit der Fremdenergie weiter wird bestenfalls das Ergebnis verzerrt. Schlimmstenfalls verstärkst du die negative Energie in deinem Leben.

Bonus-Tipp: Überprüfe deine Vergangenheit

Hast du schon einmal auf einem Seminar, einem Familienstellen oder ähnlichem ein Botschaft oder Lösung bekommen die sich schlecht für dich anfühlt und/oder die dich unglücklich macht?

Hattest du schon einmal Kontakt zur Geistigen Welt oder zu den Engeln und hat eine ENT-mutigende Botschaft bekommen?

Hat dir schonmal jemand gesagt du bist nur ein kleines Licht, nicht zu deinem Herzenswunsch berufen, nicht gut genug?

Wenn ja bitte Erzengel Michael zu überprüfen, welche Energie wirklich gewirkt hat.

Eine göttliche oder eine Fremdenergie?

Wenn es sich schelcht angefühlt hat war es fast immer eine Fremdenergie. Es ist egal wie gut das Medium, der Heiler, die Seminarleiterin meist ist. Niemand ist vollkommen und auch Menschen die energetisch arbeiten machen Fehler. Fehler sind Teil der Dualität.

Und ja, das gilt auch, falls ICH dir etwas gesagt habe, dass sich für dich nicht richtig anfühlt.

So gehst du weiter vor wenn es eine Fremdenergie ist

Bitte Erzengel Michael die alle Verbindungen zuwischen der Fremdenergie und dir zu druchtrennen, die Fremdenergie aufzulösen und dafür zu sorgen, dass die Fremdenergie nie mehr in deinem Leben wirken kann.

Bitte Erzengel Michael anschließend die Energie wieder herzustellen, die gottgewollt wirken sollte.

So gehst du weiter vor wenn es keine Fremdenergie ist

Zeigt es sich nicht als Fremdenergie doch fühlt es sich weiterhin schlecht an, ist dies ein Zeichen das etwas nicht in Ordnung ist.

In diesem Fall solltest du dir einen erfahrenen Heiler oder eine erfahrene Heilerin suchen der/die dir weiterhilft.

Oder du kannst mir ein Email schreiben. Ich empfehle dir gerne eine Essenz mit der du das Thema klären und eventuelle Fremdenergien auflösen kannst.

Mehr interessante Beiträge für dich