Probleme beim Einschlafen? Engel helfen dir zu einem erholsamen Schlaf!

von Margit

Probleme beim Einschlafen? Engel helfen dir zu einem erholsamen Schlaf!

Unser Bett ist ein ganz persönlicher Platz an dem wir jeden Tag viele Stunden verbringen.

Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob dein Bett wirklich ein erholsamer Ort ist?

Was machst du alles in deinem Bett?

  • Grübelst du vor dem Einschlafen?
  • Liest du oder schaust du im Bett fern?
  • Streitest du dich im Bett mit deinem Partner?
  • Spielst und tobst du  mit deinen Kindern?
  • Verbringst du zärtliche Stunden mit deinem Partner?
  • Wie intensiv sind deine Träume?

Kein Wunder, dass es manchmal schwerfällt zur Ruhe zu kommen.

Erzengel Zadkiel hilft dir gut zu schlafen!

Wenn du all diese Energien auflösen und zur Ruhe kommen möchest, gibt es verschiedene Engel die du um Hilfe bitten kannst.

Ich persönlich bitte am liebsten Erzengel Zadkiel. Erzengel Zakiel ist der Hüter des violetten Strahls.

Erzengel Zadkiel hilft dir zur Ruhe zu kommen, den Tag loszulassen, belastende Gedanken aufzulösen und die Erlebnisse des Tages zu verarbeiten.

Außerdem hilft er dir dein Bett zu reinigen und negative Energien aufzulösen.

Engelmeditation mit Erzengel Zadkiel für einen erholsamen Schlaf

  1. Kuschele dich in dein Bett und sorge dafür, dass du nicht mehr gestört wirst.
    .
  2. Schließe deine Augen und bitte Erzengel Zadkiel zu kommen und dir zu helfen. Bitte ihn darum dir zu helfen zur Ruhe zu kommen und dich selbst, dein Schlafzimmer und dein Bett energetisch zu reinigen. (Finde deine eigenen Worte. Du kannst mit Erzengel Zadkiel wie mit einem Freund sprechen.)
    .
  3. Stelle dir vor, dass ein Strahl aus violettem Licht dein Zimmer und dein Bett erfüllt. Dieser Lichtstrahl ist der violette Strahl der Transformation. Er löst alle Fremdenergien und belastenden Energien und wandelt sie in positive Energie.
    .
  4. Stelle dir nun vor, dass du von einem violetten Strahl umhüllt wirst. Der violette Strahl reinigt sanft dein Energiefeld. Er erfüllt jede Zelle deines Körpers und löst alles, was nicht mehr zu dir gehört.
    Reinige nun nach und nach dein Bett, deine Gedanken, deine Gefühle und den vergangenen Tag mit dem violetten Strahl von Erzengel Zadkiel.
    Halte die Energie jedes Mal so lange, bis du das Gefühl hast, die Reinigung ist abgeschlossen und gehe dann weiter.

    .
  5. Konzentriere dich zum Schuss noch einmal auf dein Bett, deinen Körper und deine Gedanken und erfülle alles mit dem violetten Engelstrahl.
    .
  6. Bedanke dich bei Erzengel Zadkiel und bitte ihn dich weiterhin in sein violettes Licht zu hüllen und dir einen guten Schlaf zu schenken.
    .
  7. Kuschle dich gemütlich in dein Bett genieße deinen Schlaf.

Mein Tipp für Dich

Reinige dein Bett regelmäßig mit dem Erzengel Zadkiel Aura-Spray

Kreisende Gedanken, zärtlichen Stunden, Sorgen, Zweifel, Ärger, Alpträume, vielleicht auch Bücher und Filme – kaum ein anderer Ort in deiner Wohnung ist so von Energien erfüllt wie dein Bett.

Für einen ruhigen Schlaf ist das leider nicht förderlich. Deshalb ist es hilfreich, dein Bett regelmäßig energetisch zu reinigen.

Ich mag am liebsten das Erzengel Zadkiel Spray denn es reinigt nicht nur, sondern hilft auch zur Ruhe zu kommen, den vergangenen Tag zu verarbeiten und aufzulösen was mich belastet.

Anwendung: Wenn du es ausprobieren und dein Bett regelmäßig energetisch reinigen möchtest, sprühe das Erzengel Zadkiel Spray vor dem Schlafen gehen großzügig in dein Aura und über dein Bett.

Tipp: Wenn du keine Lust auf die Mediation hast und einfach nur einen erholsamen Schlaf möchtest, kannst du auch die Meditation weglassen und nur das Spray sprühen.

💥 Probier es gleich aus! Bestelle das Erzengel Zadkiel Spray hier im Shop.

💥 Schlafe doppelt gut! Klicke hier und bestelle Erzengel Zadkiel im Set mit dem Duftspray Erholsamer Schlaf.

Mehr interessante Beiträge für dich

Kommentar absenden