Die geheime Wahrheit von Avalon – das hast du bestimmt noch nicht von Avalon gewusst

von Margit

Die geheime Wahrheit von Avalon – das hast du bestimmt noch nicht von Avalon gewusst

Pst… ich verrate dir ein Geheimnis! Lies diesen Beitrag und ich verrate dir die geheime Wahrheit von Avalon!

Am Anfang habe ich überhaupt nicht an Avalon gedacht, doch dann geschah etwas sehr interessantes:

Gestern habe ich mit einer Klientin gearbeitet die große Schwierigkeiten hatte zu erkennen, wie es in ihre Leben weitergehen soll. Es war kein Wunder, denn ihr drittes Auge und ihr Leben waren in dichte Nebel gehüllt.

Nachdem wir die Nebel gelöst hatten und sie wieder klar war geschah etwas sehr interessantes:

Meine Klientin stand plötzlich vor den Nebeln von Avalon!

Die Dame war sehr überrascht, doch nach einem kurzen Gespräch beschloss sie, dass sie gerne durch die Nebel hindurchgehen wollte.

Ich schaute mir die Nebel an und bekam ganz klar die Info:

„Dahinter ist nicht Avalon. Avalon war nie hinter Nebeln. Avalon ist aufgestiegen um sich vor dunklen Energien zu schützen.“

Ich bat meine Klientin zu überprüfen, ob Avalon  hinter diesen Nebeln liegt oder aufgestiegen und auf einer höheren Ebene ist.

Meine Klientin fühlte nach und meinte dann überrascht: „Avalon ist aufgestiegen!“

„Aber was ist mit den Nebeln?“, fragte sie mich und ich erklärte ihr: „Avalon liegt nicht dahinter.“

„Und wie komme ich jetzt nach Avalon?“ fragte sie mich.

Ich erklärte: „Avalon ist auf höheren Ebenen die dunkle Energien nicht erreichen können. Sei einfach das Licht das du bist. Für dich ist es kein Problem Avalon zu erreichen.“

„Und wie werde ich das Licht das ich bin?“ fragte  meine Klientin.

„Du bist es schon,“ antwortete ich. „Geh einfach hin.“

„Oh!“ sagte meine Klientin, und dann ging sie nach Avalon.

Es war eine wunderschöne, warme, weiche und sehr, sehr weibliche Energie.

Ist das wirklich die Wahrheit? Ist Avalon wirklich aufgestiegen?

Für mich sind die Informationen, die ich bekommen habe wahr, und meine Klientin hat sie unabhängig von meiner Wahrnehmung bestätigt.

Ich hatte ihr nicht gesagt, dass Avalon meiner Wahrnehmung nach nicht hinter den Nebeln liegt. Ich bat sie zu überprüfen wo Avalon ihrer Wahrnehmung nach ist: Hinter den Nebeln oder auf einer höheren Ebene.

Nun liegt es an dir zu entscheiden, was für dich wahr ist: Liegt Avalon hinter den Nebeln, oder auf höheren Ebenen?

Wenn Avalon für dich auf einer höheren Ebene liegt bedeutet das, dass es kein Hindernis gibt das dich von Avalon trennt. Du kannst sofort nach Avalon gehen.

Falls du nicht weißt wie es geht oder Schwierigkeiten damit hast, habe ich hier eine Meditation für dich, die dich unterstützt:

Engelmeditation: Die Reise nach Avalon

  1. Suche dir einen ruhigen Platz an dem du nicht gestört wirst.
    .
  2. Schließe deine Augen und bitte deine Schutzengel zu dir zu kommen, dir zu helfen und dich zu unterstützen.
    .
  3. Sage deinen Schutzengeln, dass du nach Avalon gehen möchtest. Bitte sie dich zu reinigen und alle energetischen Belastungen aufzulösen. Stelle dir dann vor wie ein sanfter Lichtstrahl durch dich strömt und alle dunklen Energien auflöst.
    .
  4. Bitte deine Schutzengel dich nun nach Avalon zu bringen. Deine Schutzengel werden dich  nun anheben bist du die Ebene von Avalon erreicht hast.
    .
  5. Tritt ein und nimm die Energie von Avalon in dich auf. Wenn du möchtest, kannst du herumgehen und dich umsehen. Vielleicht wirst du auch Bewohnern oder Besuchern von Avalon begegnen.
    .
  6. Bist du aus deinem bestimmten Grund nach Avalon gekommen – um deine Fähigkeiten zu erwecken, etwas aus jener Zeit zu erfahren oder um Karma oder alte Blockaden zu lösen bitte die Engel nun um Hilfe. Sie werden dich zu deiner Antwort oder Lösung führen.
    .
  7. Wenn du fertig bist und zurückgehen möchtest, bitte deine Engel dich wieder nach Hause zu bringen.
    .
  8. Wenn du möchtest nimm die Energie von Avalon ganz bewusst mit zurück bis ins hier und jetzt und lasse sie in dein Leben fließen.
    .
  9. Wenn du das Gefühl hast es ist gut, bedanke dich bei deinen Engeln und öffne deine Augen.

Mein Tipp für Dich

Fühlst du dich von Avalon angesprochen? Hast du früher in Avalon gelebt?

Wenn ja probiere das Spray Rückverbindung mit Avalon!

Rückverbindung mit Avalon hilft dir, dich wieder mit Avalon zu verbinden, alte Blockaden und karmische Belastungen aus dieser Zeit auflösen und alte Fähigkeiten wieder zur erwecken.

Tipp: Nimm das Spray Rückverbindung mit Avalon zusätzlich zur Avalon Meditation um die Energie der Mediation zu verstärken und die Verbindung mit Avalon zu erleichtern.

Anwendung: Sprühe das Spray Rückverbindung mit Avalon 2-3x täglich großzügig über deinem Kopf und deinen Schultern in deine Aura. Nimm das Spray bis du das Gefühl hast, dass du es nicht mehr brauchst.

💥 Probier es gleich aus! Bestelle das Aura-Spray Rückverbindung mit Avalon hier im Shop.

Mehr interessante Beiträge für dich

Kommentar absenden