Corona Engelheilung für die Welt

von Margit

Corona Engelheilung für die Welt

Beteilige dich an der Corona Engel-Heilung für die Welt!

Mach mit! Die Engel helfen dir!

Corona-Engelheilung für die Welt

Falls es dich interessiert habe ich hier ein paar Hintergrundinfos zur Corona Engelheilung für die Welt für dich.

Oder klicke hier und springe direkt zur Engelheilung.

Wie kann man zur Coronaheilung auf der Erde beitragen?

In letzter Zeit werde ich oft gefragt was man tun kann um zur Heilung von Corona auf der Erde beizutragen.

Das ist eine sehr interessante Frage, denn Corona ist ein sehr kompliziertes und vielschichtiges Thema und mit einer einfachen Heilmeditation gibt es eine Menge Ebenen die man gar nicht erreicht.

Macht eine Engelheilung für Corona Sinn?

Ja, auf jeden Fall. Wenn du eine Heilung für Corona gemacht hast oder machen willst, ist das super und trägt auf jeden Falls zu Heilung der Erde bei.

Doch was steht hinter Corona?

Bei vielen Menschen löst Corona keine Symptome oder nur einen leichten Schnupfen aus. Im Moment ist man der Meinung, dass Vorerkrankungen die Ursache sind warum manche Menschen stark oder sogar lebensgefährlich erkranken, doch welche dies sind und was genau passiert wissen wir nicht.

Sollten wir Verbindungen trennen?

Wäre es deshalb besser, alle Verbindungen zwischen Corona und anderen Krankheiten zu trennen und darauf hin zu arbeiten, dass Corona nicht mehr mit anderen Krankheiten reagieren kann? Corona wäre dann einfach ein leichter Schnupfen.

Das Problem dass ich hier sehe ist, dass sehr viele Menschen die in Deutschland an Corona sterben sehr krank sind. Für diese Menschen ist es eine Erlösung gehen zu dürfen. Würde es wirklich dem höchsten Wohl dienen wenn wir versuchen diese zu verhindern?

Und was ist mit den vielen Veränderungen und Einschränkungen durch Corona?

Durch Corona gibt es überall Veränderungen und Einschränkungen. Nicht nur bei uns – auf der ganzen Welt. Es gab noch NIE etwas vergleichbares auf der Erde. Auch wenn wir so weitermachen wollen wie bisher, Corona zwingt uns zu Veränderungen.

Um zur Heilung der Erde beizutragen ist es deshalb wichtig, diese Veränderungen zu sehen und zu achten und darauf hin zu wirken, dass sie in eine positive Richtung gehen.

Gibt es einen Engel der all diese Themen unterstütz?

Ja, den gibt es: Erzengel Zadkiel

Erzengel Zadkiel reinigt die Welt von negativen und belastenden Energien und löst negative und belastende Emotionen. Menschen die Lasten tragen können diese nun leichter loslassen. Menschen die an der Vergangenheit leider können diese nun verarbeiten und hinter sich lassen. Menschen die von Wut, Zorn und Hass erfüllt sind können nun leichter Frieden finden. Menschen die unter Schmerz, Kummer und Leid leiden werden getröstet.

Erzengel Zadkiel unterstütz Übergänge und hilft beim Loslassen. Menschen die sterben möchten unterstützt er in Frieden zu gehen. (Menschen die nicht sterben möchten hilft er loszulassen was sie krank macht.)

Erzengel Zadkiel hilft bei Veränderungen. Er hilft dabei die vielen Veränderungen auf der Erde in deine positive Richtung zu lenken und verhilft zum Durchbruch und Neubeginn.

Das macht Erzengel Zadkiel nicht:

Erzengel Zadkiel nicht der Engel der Heilung. Wenn du speziell Heilung für alle Wesen auf der Erde schicken möchtest die Heilung benötigen, mache die folgende Engelmeditation doch rufe nicht Erzengel Zadkiel und sein violettes Licht, sondern Erzengel Raphael und bitte um sein grünes Licht der Heilung.

Corona Engelheilung für die Welt  mit Erzengel Zadkiel

1. Suche dir einen ruhigen Ort an dem du nicht gestört wirst, entspanne dich und schließe deine Augen.

2. Rufe Erzengel Zadkiel und bitte ihn die Welt zu heilen. (Begrenze die Bitte nicht indem du ihn bittest Corona zu heilen. Bitte einfach um Heilung für die Welt.)

3. Stelle dir nun vor, wie sich das violette Licht von Erzengel Zadkiel auf der ganzen Welt ausbreitet und die Welt einhüllt.

Sie einfach ganz entspannt, beobachte wie das Licht um die Welt fließt und lasse alle Bilder, Gedanken und Botschaften zu in dir aufsteigen.

Halte die Energie so lange es sich für dich gut anfühlt.

4. Wenn du das Gefühl hast es ist gut Bedanken dich bei Erzengel Zadkiel, öffne deine Augen und komme wieder zurück ins hier und jetzt.

Merke dir diesen Beitrag auf Pinterest:

Mehr interessante Beiträge für dich