Angst, Stress, seelische Belastungen – diese Engel-Sprays helfen dir in der Corona-Zeit!

von Margit

Angst, Stress, seelische Belastungen – diese Engel-Sprays helfen dir in der Corona-Zeit!

Wie fühlst du dich zur Zeit? Geht es dir gut? Oder hast du Angst? Vor Corona? Um deine Familie? Um deine Arbeitsstelle? Hast du finanzielle Ängste? Oder Angst dein Haus zu verlieren?

Dann geht es dir leider wie vielen anderen Menschen.

In den letzten Wochen wurde ich oft gefragt, welche Engel-Spray bei Angst helfen können.

In diesem Beitrag stelle ich dir zwei Sprays vor, dich dir dabei helfen dich aus der Angst zu lösen!

Mein Engel-Tipp für Dich

Engel-Spray „Sorge dich nicht“ – Engel Nanael UND Engel Doriel in einem Spray!

Das „Sorge dich nicht“ Engel-Spray ist das neuste Engelspray von Ingrid Auer und als ich bin absolut begeistert!

Das „Sorge dich nicht“ Engel-Spray enthält die Energien von Engel Doriel und Engel Nanel

Zwei Engeln die in der Engelheilung sehr wichtig sind und sehr oft gebraucht werden

Engel Nanael – der Engel für Stress und seelische Belastungen

Engel Nanael ist der Engel für seelische Notfälle. Seelische Belastungen, Stress, schlimme Erlebnisse und Schocks. Engel Nanael ist eine gute Wahl wenn man einen stressigen Tag hat, einfach „durch den Wind ist“ und er ist super wenn man gerade durch eine schwere Zeit geht oder einen Schock oder ein schlimmes Erlebnis hinter sich hat.

Engel Doriel – der Engel für Ängste

Engel Doriel ist der Engel für Ängste. Große Ängste, kleine Ängste, Schulängste, Prüfungsängste. Sofern die Angst in normalem Rahmen bleibt ist Engel Doriel die erste Wahl. (Bei irrationalen Ängsten, Phobien, karmische Ängsten und Ängsten, die über das normale hinaus gehen, passt er nicht.)

Ängste UND Stess UND seelische Belastungen – „Sorge dich nicht“ ist ein super Spray für die Corona Zeit!

Wenn du Angst hast – wegen Corona, um deine Familie, um deine Gesundheit, deine Arbeitsstelle, deine finanzielle Sicherheit. Und wenn Stress hast und die ganze Situation belastend findest, ist „Sorge dich nicht“ das perfekte Engel-Spray für dich.

Für mich ist „Sorge dich nicht“ ein Spray für die Engel-Hausapotheke. Es kommt doch immer wieder einmal vor, dass man einen stressigen oder belastenden Tag hat oder etwas geschieht, was einem Angst macht.

💥 Was meinst du? Passt das Spray für dich? Bestelle „Sorge dich nicht“ hier bei mir im Shop.

So wendest du “Sorge dich nicht” richtig an:

Sprühe “Sorge dich nicht” 2-3x täglich großzügig über Kopf und Schultern in deine Aura und bleibe anschließend noch einen Moment stehen damit sich die Energie in deiner Aura verteilen kann.

Wichtig! Achte in deinem Leben bewusst darauf, ob du dich immer wieder unbewusst für Angstenergien öffnest.

Ein Beispiel: In den Nachrichten wird im Moment sehr viel Angst geschürt. Wenn es dir Angst macht die Nachrichten zu lesen oder zu schauen dann lasse es.

Es bringt nichts, wenn du auf der einen Seite versuchst die Angstenergien aufzulösen und auf der anderen Seite immer wieder die Angst freiwillig in dein Leben holst.

Das gilt auch für Gespräche mit Menschen, die alles negativ sehen und die dir Angst machen.

Erzengel Michael – die ideale Ergänzung zu „Sorge dich nicht“

„Sorge dich nicht“ ist ein super Spray um Stress und Ängste aufzulösen, doch es schützt nicht!

Wenn du in einem positiven Umfeld bist ist „Sorge dich nicht“ absolut ausreichend.

Doch wenn die Menschen um dich herum Angst haben und du in einem Umfeld der Angst lebst brauchst du unbedingt noch ein Spray, um dich zu schützen und abzugrenzen.

Meine Empfehlung für dich ist das Erzengel Michael Aura-Spray:

Erzengel Michael schützt dich energetisch, hilft dir dich abzugrenzen und er hilft dir die negativen Energien die du aufgenommen hast aufzulösen.

Und das ist noch nicht alles: Erzengel Michael bringt auch Ruhe, stärkt das Vertrauen in das Leben und in den Lebensplan und hilft dir schwierige Situationen zu meistern.

Ich finde das Erzengel Michael Spray ist die ideale Ergänzung zu „Sorge dich nicht“

Wenn du in einem belastenden Umfeld lebst, die Menschen um dich herum Angst haben oder sich ständig mit Corona beschäftigen, wenn du dich besser abgrenzen möchtest, negative Energien auflösen möchtest oder wenn du dir einfach ein bisschen Unterstützung wünschst um die kommende Zeit zu meistern ist Erzengel Michael eine gute Wahl für dich.

So wendest du Erzengel Michael richtig an:

Sprühe Erzengel Michael genauso wie “Sorge dich nicht” großzügig über Kopf und Schultern in deine Aura und bleibe anschließend noch einen Moment stehen, damit sich die Energie in deiner Aura verteilen kann.

Wichtig! Du kannst beide Sprays direkt nacheinander nehmen um dich aus der Angst zu lösen und dich zu schützen!

💥 Probier es gleich aus! Bestelle Erzengel Michael hier bei mir im Shop.

Mehr interessante Beiträge für dich