DIY Energiearbeit – So schöpfst du Reichtum aus der göttlichen Quelle

In einer Welt des Mangels und der scheinbaren Knappheit kann es schwierig sein, die grenzenlose Fülle des Universums zu fühlen und anzunehmen.

Heute habe ich eine einfach und wirkungsvolle Energiearbeit für Reichtum und Fülle für dich. Probier sie gleich aus 😉

Bist du offen für Fülle und Reichtum?

Fühlst du, dass dein Leben von überfließender Fülle erfüllt ist und Reichtum dir stets zufließt, wann immer du ihn brauchst?

Oder hast du das Gefühl, Geld ist knapp und du musst dich anstrengen um über die Runden zu kommen? Glaubst du, dass du zu wenig hast, weil andere zu viel haben? Oder gibt es andere Mangelmuster und Blockaden, die deine Fülle blockieren?

Steckst du in Mangelmustern ist es wichtig dass du dir bewusst machst: Es sind deine Blockaden und Muster, und nicht die äußeren Umstände, die deinen Reichtum blockieren.

Heute erkläre ich dir, wie du mit einer ganz einfachen Energiearbeit aus der Mangelenergie aussteigen und dich für die göttliche Fülle öffnen kannst:

DIY Energiearbeit – Schöpfe Reichtum aus der göttlichen Quelle

Diese Energiearbeit ist wirklich ganz einfach:

1. Visualisiere die göttliche Quelle:

Stelle dir die göttliche Quelle vor und wie du Reichtum und Fülle aus dieser Quelle schöpfst. Sei dabei ganz entspannt und lasse einfach die Bilder in dir aufsteigen, die für dich stimmig sind. (Ich sehe goldenen, glitzernden Feenstaub vor, den ich mit meinen Händen aus der Quelle schöpfe.)

2. Verteile die Fülle:

Verteile diese Fülle nun über dich selbst, dein Leben, über alles, was du dir wünschst – deine Arbeit, deine Familie, deinen Geldbeutel – kurz gesagt, über alles, was dir wichtig ist.

3. Teile die Fülle mit deinen Lieben:

Verteile diese göttliche Fülle auch über deine Familie und Freunde, die Menschen, die du liebst.

4. Teile die Fülle mit allen:

Verteile die göttliche Fülle auch über Menschen, die du nicht magst, auf die du neidisch bist, von denen du schlecht denkst oder von denen du meinst, dass sie Reichtum nicht verdient haben. Mache dir dabei bewusst, dass die göttliche Fülle unendlich ist. Du kannst so viel geben, wie du möchtest, und es wird immer mehr – nicht weniger.

Wichtig ist wie immer, dass sich alles richtig anfühlt. Ist etwas nicht stimmig für dich, fühle nach und ändere deine inneren Bilder, bis alles passt.

Wiederhole diese energetische Übung jeden Abend vor dem Einschlafen und immer dann, wenn du merkst, dass du gerade in Mangeldenken verfällst oder neidisch und missgünstig auf den Reichtum anderer blickst.

Denke immer daran: Reichtum ist dein natürlicher Zustand. Öffne dich für die göttliche Fülle und vertraue darauf, dass das Universum einen Überfluss an Fülle für dich bereithält.

Ich wünsche dir dabei viel Freude und viel Erfolg.

Herzliche Grüße

Tipp: Merke dir diesen Beitrag auf Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.