Channelst du ohne es zu merken- entdecke deine verborgenen Fähigkeiten

Channelst du ohne es zu merken? Entdecke deine verborgenen Fähigkeiten

Channeling ist eine faszinierende Fähigkeit, bei der du Botschaften aus höheren Bewusstseinsebenen empfängst. Doch wusstest du, dass man auch channeln kann, ohne es zu merken? Lies diesen Beitrag und lerne, ob du bereits channelst und wie du deine medialen Fähigkeiten entwickeln kannst:

Was ist Channeling?

Channeln ist eine faszinierende Fähigkeit, die es dir ermöglicht, Botschaften aus höheren Bewusstseinsebenen zu empfangen. Das Channeling öffnet Türen zu einer Welt jenseits der sichtbaren Realität und erlaubt dir einen Einblick in eine tiefere Weisheit. Beim Channeln fungierst du als Vermittler zwischen den Ebenen des Bewusstseins, um Wissen, Inspiration und Führung zu empfangen und zu übermitteln.

Das Spannende am Channeling ist: Alle Menschen haben eine natürliche Verbindung zu ihrer Seele und zur Geistigen Welt. Doch nicht jeder setzt seine Gabe bewusst ein.

Welche Gaben hast du?

Gehörst du zu den Menschen, die bewusst channeln und Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen? Glaubst du, dass du mediale Fähigkeiten hast, die du nutzen möchtest? Oder hast du bisher noch nie darüber nachgedacht, ob du mediale Fähigkeiten besitzt?

Channelst du ohne es zu merken?

Viele Menschen channeln, ohne bewusst zu merken, dass sie mit der geistigen Welt in Verbindung stehen. Hier sind einige Anzeichen, die darauf hindeuten können, dass du unbewusst channelst:

  1. Du hast plötzliche Eingebungen oder Ideen: Manchmal kommen dir scheinbar aus dem Nichts brillante Ideen oder Lösungen für Probleme.
  2. Du bist sehr intuitiv: Oft hast du ein Bauchgefühl, das sich als richtig erweist.
  3. Du fühlst dich stark mit der Natur verbunden: In der Natur fühlst du dich besonders inspiriert und empfänglich für höhere Botschaften.
  4. Du hast lebhafte Träume: Deine Träume sind oft sehr detailliert und scheinen Botschaften zu enthalten.
  5. Du bist kreativ tätig: Beim Malen, Schreiben oder Musizieren hast du das Gefühl, dass die Ideen durch dich fließen.

Wie du dein unbewusstes Channeling bewusst machen kannst

Wenn du diese Anzeichen bei dir erkennst, kannst du deine Channeling-Fähigkeiten weiterentwickeln:

1. Meditiere regelmäßig

Meditation hilft dir, deinen Geist zu beruhigen und empfänglicher für höhere Botschaften zu werden. Beginne mit kurzen Meditationen und steigere die Dauer langsam.

2. Führe ein Traumtagebuch

Schreibe deine Träume direkt nach dem Aufwachen auf. Mit der Zeit wirst du Muster und Botschaften in deinen Träumen erkennen.

3. Übe automatisches Schreiben

Setze dich mit Stift und Papier hin, stelle eine Frage und lasse deine Hand frei schreiben, ohne bewusst nachzudenken.

4. Vertraue deiner Intuition

Höre auf dein Bauchgefühl und handle danach. Je öfter du deiner Intuition vertraust, desto stärker wird sie.

5. Verbinde dich mit der Natur

Verbringe Zeit in der Natur und öffne dich für die Botschaften, die du dort empfängst.

6. Mache eine mediale Ausbildung

Mache eine mediale Ausbildung und lerne, dich bewusst mit der geistigen Welt zu verbinden und deine Gaben zu leben.

Channele IMMER zum höchsten Wohl aller Beteiligten

Entscheidest du dich bewusst zu channeln, ist es sehr wichtig darauf zu achten, welche Energien du channelst. Sprich deshalb bevor du beginnst ein kurzes Gebet an die Göttliche Quelle, deine Seele, deine Engel, deinen Geistführer oder wenn du einer Religion folgst deinen Gott.

Bitte darum, dass das Channeling geschützt ist und dem höchsten Wohl aller dient.

Schutz und Erdung – ein MUSS wenn du mit der Geistigen Welt Kontakt aufnimmst

Channelst du unbewusst, hast du wahrscheinlich keine Probleme mit Schutz und Erdung. Die Energie, die zu dir und durch dich fließt, ist relativ schwach, du kannst sie gut körperlich verkraften und ziehst keine negativen Energien und Wesenheiten an.

Öffnest du dich jedoch bewusst für die Geistige Welt, sind ein starker Schutz und eine gute Erdung sehr wichtig.

Ein guter Schutz hilft dir, dich vor Fremdenergien, energetischen Angriffen, energetischen Überlagerungen und bösartigen Wesen zu schützen.

Eine gute Erdung ist wichtig, damit du die Botschaften auf die Erde bringen kannst, ohne dich in einer Traumwelt zu verlieren. Sie hilft dir auch nach dem Channeling wieder ganz in deinem Körper anzukommen und verhindert oder lindert körperliche Reaktionen wie Schwindel oder Benommenheit.

Mein Tipp: Engel-Sprays für Erdung und Schutz

Es gibt verschiedene Techniken und Mittel um dich zu Erden und zu schützen. Ich nehme gerne Engel-Sprays und biete diese Sprays auch bei mir im Shop an.

Bei diesen Sprays kannst du sicher sein, dass die Energie stimmt und dass sie auch so wirken wie sie sollen:

Das Erzengel Michael Spray ist ein starkes Schutz-Spray. -> Zum Erzengel Michael Spray

Das Lady Gaia Spray ist ein starkes Erdungs-Spray. -> Zum Lady Gaia Spray

Anwendung: Sprühe die beiden Sprays vor dem Channeling nacheinander über deinen Kopf und deine Schultern in deine Aura und bleibe anschließend noch einen Moment stehen, damit sich die Energie in deiner Aura verteilt.

Verantwortungsvoller Umgang mit Channeling

Channeling ist kein Spiel. Beim bewussten Channeling verbindest du dich mit höheren Ebenen, daher ist es sehr wichtig, dass du deine Gaben verantwortungsvoll einsetzt.

  1. Überprüfe die Botschaften: Nicht alles, was du empfängst, muss aus höheren Ebenen stammen. Hinterfrage kritisch und vertraue deinem Urteilsvermögen.
  2. Respektiere den freien Willen: Channele nicht für andere ohne deren Erlaubnis. Die Geistige Welt respektiert IMMER den freien Willen. Channelst du für oder über andere Menschen ohne deren Erlaubnis, ist die Botschaft nicht die Wahrheit. Sie stammt entweder von niederen Wesen oder aus deinem Ego.
  3. Bleibe geerdet: Achte auf eine gesunde Balance zwischen spiritueller Praxis und Alltagsleben.
  4. Sei geduldig: Die Entwicklung deiner Channeling-Fähigkeiten braucht Zeit und Übung.
  5. Suche dir Unterstützung: Ein erfahrener Lehrer oder eine Gruppe Gleichgesinnter kann dir bei deiner Entwicklung helfen.

Fazit

Unbewusstes Channeling ist häufiger, als viele denken. Wenn du die Anzeichen bei dir erkennst, hast du die Möglichkeit, diese natürliche Fähigkeit bewusst weiterzuentwickeln. Mit Geduld, Übung und einem verantwortungsvollen Umgang kann Channeling zu einer wertvollen Bereicherung in deinem Leben werden.

Denke jedoch daran: Channeln ist kein Spiel. Handle verantwortungsvoll, schütze dich, erde dich und channele immer zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

Folgst du diesen einfachen Regeln, kannst du dich bedenkenlos für die Botschaften des Universums öffnen und dich von deiner inneren Weisheit leiten lassen.

Probier es aus. Du wirst erstaunt sein, welche verborgenen Gaben in dir schlummern.

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte wähle